Feedbacks

Gerne können Sie Ihre Erfahrungen auf dieser Seite auch anderen mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass der Beitrag erst nach 12 Stunden auf dieser Seite für alle sichtbar wird.

Die Eingabemaske finden Sie unterhalb der Kunden-Feedbacks.

Weitere Feedbacks sehen Sie hier >>>

-
(1)
(2) Stefan Reiter
Mon, 7 August 2017 10:38:48 +0100

Lieber Uli,
ich hatte einen sehr schweren Verkehrsunfall. Dabei bestand die Gefahr, dass ich meinen zertrümmerten Unterschenkel verliere. Nach 5 Operationen kam schließlich die Wende und nach rund einem Jahr im Rollstuhl konnte ich mein Bein schrittweise wieder belasten. Jedoch hatte ich nach wie vor enorme Schmerzen, vor allem nachts. Die Schmerzen beschränkten sich nicht nur auf den Unterschenkel, sondern machten sich das Bein nach oben entlang und in den Rücken hinein bemerkbar. Ich konnte schon kaum einschlafen und dann bin ich zig mal wieder vor Schmerzen aufgewacht und oft lange wach gelegen.
So kontaktierte ich Uli Nelting. Da wir sehr weit voneinander entfernt wohnen, hat er mir vorgeschlagen mit Hilfe von Fotos einen Versuch der Lösung zu machen. Ich schickte ihm also die gewünschten Fotos von mir und meinem Schlafumfeld und siehe da, er hat sehr schnell das störende Teil ausfindig machen können. Nachdem dieses Teil aus dem Haus entfernt worden war, wurde es mit dem Schlafen wesentlich besser.
Einfach sensationell!
Vielen Dank lieber Uli für Deine Hilfe!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha