Info-Blitz 114

vom 11. Juni 2017 ENDLICH GEFUNDEN: EIN ENTSPIEGELTES BRILLENGLAS OHNE STÖRFELDER!!! Auf meinem Spezialgebiet der Brillenanalyse war ich leider auf der Suche nach einem entspiegelten Brillenglas ohne Störfelder bislang nicht fündig geworden. Immer wieder „störte“ im wahrsten Sinne des Wortes die zusätzlich aufgebrachte Entspiegelung bei verschiedenen Glasaustestungen. Gleiches galt für

Info-Blitz 113

vom 09. April 2017 SO EFFIZIENT SIND BILDANALYSEN VON GEGENSTÄNDEN AUF MÖGLICHE STÖRRESONANZEN! Folgende Email bekam ich am 6. April mit dieser Überschrift: “Dringender Notruf!” “Guten Morgen, unsere Tochter (1 Jahr) und ich können schlecht, eher gar nicht schlafen. Die Nase läuft bei unserer Tochter im Sekundentakt und ist wie

Info-Blitz 112

vom 05. März 2017 Dieser INFO-BLITZ richtet sich an die Rückengeplagten, die immer wieder unter Wirbelblockaden leiden. Ich konnte ja über zwei Jahrzehnte ein Lied davon singen. Mehr als 200 Mal wurde ich sicherlich über diese Zeit eingerenkt, weil einfach immer wieder einzelne Wirbel blockierten. Sowohl mein klassischer Homöopath, als

Info-Blitz 109

vom 15. Januar 2017 Eine wirklich spannende Geschichte, die via Skype gelöst werden konnte! Wenn Ihr Zuhause nur 20 % Energie aufweist, dann können Sie unmöglich 100 % haben. Sie fragen sich wieso? Ganz einfach: Der Mensch gleicht sich immer mit seinem Umfeld aus. Nehmen wir einmal an, Sie kommen

Info-Blitz 106

vom 26. November 2016 Eine Gardinenstange als Auslöser?? Bei einer Messung gab es zwei Themen beim Auftraggeber. Ein Thema war ein leichtes Körperzittern, das andere Thema waren dauernde Muskelverspannungen, beides vorwiegend im Schlafbereich. Nach einiger Zeit kam die Gardinenstange in meinen Focus. Sollte sie etwas damit zu tun haben? Wir

Info-Blitz 104

vom 06. November 2016 4x das Gleiche und doch völlig unterschiedlich! Zeitgleich mit einem neuen Job im Pflegedienst kamen bei einer Person plötzlich diverse Befindlichkeitsstörungen zu Tage, welche die Leistungsfähigkeit deutlich eingeschränkt hatten. Auffällig war, dass sich die gesundheitlichen Symptome schnell zeigten. Es gab allerdings auch gleich eine Vermutung der

« Older Entries