In person

Unelli-Pass_2013Born in 1960 in Hamburg, I currently live in the Grand Duchy of Luxembourg since 1988. I have worked as a commercial employee for over 30 years.

My interest in interference fields started after a very serious mercurial contamination, which arose due to silver fillings. This made me very sensitive and I suffered for a long time. In 2007 I by accident encountered (there is no such thing as a coincidence) the topic “bioresonance therapy”. This was the first instance I was treated with this method, and this area sparked my interest. Shortly after I got involved in aspects of radiesthesia.

There were already plenty of publications, workshops and experts on this topic. However it was quickly becoming clear to me that I would not take over external methods. I wanted to develop my own methods, although this would primarily help me in the beginning.

I started studying the aspects of radiesthesia over a period of 5 years at home. In my free time I tried to research all types of interference fields on a daily basis. During this time I encountered amazing findings, which I have tested and verified myself. Over the years I became more precise and confident.

I realised that my sensitivity originated both from my mercurial contamination and natural sensitivity. This enabled me to develop a personal ability in this field.

ausruhen      schlafen

I managed to effectively detect the existing interference fields (essentially in the area of Geopathic Stress Zones / Electric Smog / DECT / WLAN) and managed to eliminate them as well. I first adopted this method experimentally within the family environment and later extended my analysis to a circle of friends.

Encouraged by the positive feedback I received, I was able to manage sustainable interference elimination. This has led me to the decision to help those who would like to investigate the interference fields at home or at work.

Please feel free to contact me. Please tell me your telephone number and I will contact you as soon as possible.

Yours Faithfully
Ulrich Nelting


Note: Ulrich Nelting is as well member as an expert of the Burnout Zentrum e.V. in Germany

Meine Person

Unelli-Pass_2013Geboren 1960 in Hamburg, lebe ich seit 1988 im Großherzogtum Luxemburg und war über 30 Jahre als Angestellter im kaufmännischen Bereich tätig.

Ausschlaggebend für mein Interesse an Störfeldern war eine schwere Quecksilbervergiftung durch Zahnamalgam, an der ich lange Zeit litt und die mich sehr sensibel werden ließ. Im Jahre 2007 kam ich durch Zufall (Zufälle soll es ja bekanntlich nicht geben) in Kontakt mit der Thematik “Bioresonanz”. Zunächst wurde ich mit dieser Methode behandelt, gleichzeitig weckte dieser Bereich mein besonderes Interesse. Bereits kurze Zeit später befasste ich mich mit Teilbereichen der Radiästhesie.

Hierzu gab es bereits eine Fülle von Publikationen, Seminaren und Fachleuten. Doch sehr schnell wurde mir klar, dass ich keine fremden Techniken einfach übernehmen wollte. Vielmehr wollte ich selbst Methoden entwickeln, zumal sie ja auch zunächst nur mir helfen sollten.

Ich fing an, über einen Zeitraum von fast fünf Jahren eine Art Eigenstudium durchzuführen. Täglich versuchte ich in meiner Freizeit in alle Richtungen nach Störfeldern zu forschen. In dieser Zeit stellten sich erstaunliche Erkenntnisse ein, die ich an mir selbst testen und überprüfen konnte. Im Laufe der Jahre wurde ich in meinen Analysen immer sicherer und präziser.

Zugleich stelle sich heraus, dass ich die durch meine Quecksilbervergiftung entstandene Empfindlichkeit einerseits und meine bereits angeborene Sensibilität andererseits dazu nutzen konnte, eine sehr spezielle, persönliche Fähigkeit zu entwickeln.

ausruhen      schlafen

Es gelang mir, vorhandene Störfelder (schwerpunktmäßig im Bereich Geopathie/Elektrosmog/DECT/WLAN) auf eine einfache und effektive Art zu ermitteln und auch ebenso einfach zu entstören.

Zunächst wandte ich diese Technik testweise im familiären Umfeld an, später weitete ich meine Analysen auch auf den Freundes- und Bekanntenkreis aus.

Bestärkt durch die vielen positiven Rückmeldungen der Menschen, bei denen ich nachhaltige Entstörungen vornehmen konnte, habe ich mich nunmehr dazu entschlossen, auf Anfrage Menschen zu helfen, bei denen mögliche Störfelder (in erster Linie im privaten, häuslichen Bereich, jedoch auch am Arbeitsplatz) vorhanden sein könnten.

Sie können gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Nennen Sie mir dazu kurz auch eine Telefonnummer. Ich werde mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlichst
Ihr Ulrich Nelting


Anmerkung: Ulrich Nelting ist auch Mitglied als Experte des Burnout Zentrum e.V. in Deutschland