Feedbacks

Gerne können Sie Ihre Erfahrungen auf dieser Seite auch anderen mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass der Beitrag erst nach 12 Stunden auf dieser Seite für alle sichtbar wird.

Die Eingabemaske finden Sie unterhalb der Kunden-Feedbacks.

Weitere Feedbacks sehen Sie hier >>>

-
(1)
(2) Annette B
Fr., 5 Januar 2018 09:35:12 +0100

Hallo Herr Nelting,

es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass Sie bei uns in Gladbeck waren und erfolgreich unsere "Störung" beseitigt haben.

Mein Mann war sprachlos, als ich ihm den Grund unserer Störung (Sie erinnern sich, die Kopfmassagespinne aus Metall, die auf unserem Nachtisch lag) erklärt habe.

Die Entstörung hat auch einiges bewirkt. Wir können seitdem entspannter schlafen und fühlen uns morgens nicht mehr so kaputt. Verspannungen im Schulter/Nacken-Bereich und bei mir auch im Brustkorbbereich, die ich jeden morgen nach dem Aufstehen hatte, sind fast weg. Habe ich mich sonst morgens gedehnt, hat es immer ordentlich im Brustbereich geknackt. Dieses "knacken" ist weg.

Das Aufstehen fällt mir leichter, da ich ausgeruhter bin, auch wenn ich immer noch nicht durchschlafen kann. Wie oft ich nachts noch wach werde, weiß ich nicht. Ich kann mich nur morgens erinnern, dass ich mal zwischendurch kurz wach war. Auch der häufige nächtliche Gang zur Toilette kommt jetzt nur noch sehr sehr selten vor.

Unsere Energien scheinen langsam größer zu werden. Wir schleppen uns abends nicht mehr total müde ins Bett, um uns dann morgens auch nicht viel besser zu fühlen. Alles in allem geht es uns also besser.

Dafür ein ganz dickes DANKE!

Annette B., Gladbeck


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha