Feedbacks

Gerne können Sie Ihre Erfahrungen auf dieser Seite auch anderen mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass der Beitrag erst nach 12 Stunden auf dieser Seite für alle sichtbar wird.

Die Eingabemaske finden Sie unterhalb der Kunden-Feedbacks.

Weitere Feedbacks sehen Sie hier >>>

-
(40)
<
(10) Andrea Parbst
Fr, 2 Mai 2014 13:29:39 +0000

Bachblüten

25.12.2013
Bei der Suche nach der richtigen Bachblüten Auswahl kontaktierte ich Herrn Nelting, um meine eigene Bachblüten Auswahl noch einmal überprüfen zu lassen. Mich interessierte dabei seine auf seiner Homepage beschriebene Vorgehensweise, die doch deutlich von der eigenen Vorgehensweise des Nachlesens abwich. Ich selbst schaute für mich einfach nur in einem der vorhandenen Bachblüten Bücher nach, wurde dann aber doch zunehmend unsicherer was die Auswahl anbetraf. Das Ergebnis seiner Messung war dann auch um so interessanter. Kamen doch teilweise ganz andere Bachblüten zum Vorschein. Bei genauerem Nachlesen konnte ich dann feststellen, dass seine Auswahl um einiges treffender war, als meine eigene Auswahl. Begeistert hat mich dabei, mit welcher Selbstsicherheit und Einfachheit er diese Analyse vornahm. Jetzt nach einigen Wochen kann ich für mich selbst feststellen, dass ich eine Veränderung in mir spüre. Ich fühle mich deutlich ausgeglichener. Die zusätzliche Analyse durch Herrn Nelting hat sich wirklich gelohnt.

(9) Familie Kreß
Fr, 2 Mai 2014 13:29:03 +0000

Arbeitsplatz

15.12.2013
Nachdem Ulrich Nelting uns bereits zum Jahresbeginn in unserem Privathaus weitergeholfen hatte, nahm ich seine Hilfe nochmals im Herbst bezüglich meines Arbeitsplatzes in Anspruch. Das Ergebnis war identisch. Nach kurzer, gezielter Suche identifizierte Ulrich Nelting das Hauptproblem und verwandte zusätzlich noch viel Zeit auf die Suche nach weiteren potentiellen Störquellen. Insgesamt identifizierte er zwei Störfelder, die wir gemeinsam beseitigten. Bereits wenige Tage später fühlte ich mich an meinem Arbeitsplatz deutlich leistungsstärker. Insgesamt war die Arbeit mit Ulrich Nelting wieder gleichermaßen angenehm wie erfolgreich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(8) Matthias Stapelfeldt
Fr, 2 Mai 2014 13:28:25 +0000

17.06.2013
Dies war mein zweiter Versuch mit einer Störfeldanalyse in meinem Haus, und jetzt hat es Wirkung gezeigt. U.N. hat die Störfelder sehr systematisch und gründlich erhoben und letztlich auch behoben. Das gemeinsame Vorgehen und Besprechen der Lösungen war schon sehr beeindruckend, mit z.T. sehr überraschenden Erkenntnissen. auch die Zeit, die er sich genommen hat, um das Problem wirklich zu lösen, spricht für ihn.
Ich habe erst einmal etwas gebraucht, um mich auf mein verändertes Schlafverhalten einzustellen, aber jetzt wird es Tag für Tag deutlich besser.

(7) CB
Fr, 2 Mai 2014 13:27:51 +0000

Alles Zufall?

18.04.2013
Meine Skepsis im Zusammenhang mit der Störfeldanalyse war anfänglich schon sehr gross. Ich kann aber bestätigen, dass nachdem U. Nelting meinen Arbeitsplatz analysiert hat und die Störfelder umgeleitet hat, meine Kopfschmerzen und meine Rückenverspannungen sich erheblich verbessert haben. Des Weiteren bin ich nicht mehr so müde und energielos. Die Wochenenden habe ich sonst herbeigesehnt um meine Batterie wieder aufzuladen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Alles mag Zufall und/oder Einbildung sein. Fakt ist, es geht mir besser. Als Störfeldanalyst kann ich U. Nelting nur empfehlen, das sowohl menschlich, als auch professionell.

(6) Angelika
Fr, 2 Mai 2014 13:27:16 +0000

Eine Loesung

22.02.2013
Nachdem Klagen unserer Kinder ueber Einschlafprobleme und schlechte Traeume ueber einen laengeren Zeitraum anhielten, haben wir Herrn Nelting kontaktiert. Herr Nelting hat mit grosser Sensibilitaet die Schlafraeume auf Stoerfelder, die mit den Schlafproblemen korrespondieren, untersucht. Wir mussten nur wenige, kleinste Veraenderungen vornehmen. Das Schlafverhalten der Kinder hat sich in kuerzester Zeit normalisiert. Da wir andere Gruende bereits im Vorfeld hinterrfragt haben bzw. ausschliessen konnten, fuehren wir die positive Veraenderung auf die kompetente Arbeit von Herrn Nelting zurueck!

(5) Volker
Fr, 2 Mai 2014 13:26:32 +0000

Rückenschmerzen verschwunden

12.02.2013
Ich habe anfangs den Methoden kritisch gegenüber gestanden, jedoch das Ergebnis hat mich voll und ganz überzeugt. Nachdem ich unter verstärkten Rückenschmerzen gelitten habe, mehrere Arztbesuche incl. Krankengymnastik mich nicht weiter brachten, und die Beschwerden auch nach der Behandlung bei einem Osteopath deutlich verschlimmert wurden, hat Herr Nelting meinen Arbeitsplatz untersucht. Herr Nelting hat mehrere Störfelder ausgemacht, die in der Folge ausgeschaltet beziehungsweise abgelenkt wurden. Damit sind die Beschwerden aus meinem Alltag verschwunden.

(4) Familie Kreß
Fr, 2 Mai 2014 13:25:50 +0000

Vielen Dank.

11.02.2013
Nach Umzug in einen renovierten Altbau im Herbst 2012 zeigte unser vierjähriger Sohn ein sehr unruhiges Schlafverhalten. Daher beauftragten wir Herrn Nelting mit einer Störfeldanalyse.
Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Nelting und Schilderung unseres Anliegens kam er für ca. zwei Stunden bei uns vorbei, untersuchte unser Haus Raum für Raum und entfernte vorhandene Störfelder. Bereits wenige Tage nach dem Besuch von Herrn Nelting war zu beobachten, dass unser Sohn wieder ruhig und die Nacht durchschlafen kann - so ist es bis heute.
Wir sind von der Arbeit von Herrn Nelting überzeugt und bedanken uns herzlich für die kurzfristige Terminierung und die professionelle Ausführung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

(3) Martin Wrobel
Fr, 2 Mai 2014 13:22:04 +0000

Danke für Störfeldanalyse

10.02.2013
Ich habe Herrn Nelting durch unsere gemeinsame Auto-Leidenschaft kennengelernt und bin so mit ihm in's Gespräch auch über andere Themen gekommen. Eine von ihm in meinem Haus in Hamburg vorgenommene Analyse hat in mehreren Räumen diverse Störfelder aufgezeigt. So wurde z.B. ein Lichtschalter im Schlafzimmer deaktiviert und ein Lampenstecker um 180 Grad gedreht wieder eingesteckt. Außerdem hat Herr Nelting durch Bambusstöcke an insgesamt sieben unterschiedlichen Stellen im gesamten Haus die Störfaktoren ausgeschaltet bzw. zumindest verringert. Auf meinen Wunsch hat er auch die Wohnung meiner Freundin untersucht und dort ebenfalls mit Bambusstöcken einige Störfelder "behandelt". Ich bin von seiner sachlich-kompetenten Art, diese Probleme anzugehen, sehr angetan und kann ihn und seine Arbeitsweise sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martin Wrobel

(2) ursula raubal
Fr, 2 Mai 2014 13:21:21 +0000

Diffuser Schwindel

28.01.2013
Durch meine Schwester kam ich in Kontakt mit Ulrich Nelting, der mir bei einem sehr komplexen Krankheitsbild helfen konnte. Durch eine starke Infektion im Herbst 2012 bekam ich extreme Gleichgewichtsstörungen, die noch durch eine Wirbelsäulenstenose im Brust-und Halswirbelbereich befeuert wurde. Nachdem mein Hausarzt kein Rezept zur Besserung hatte außer Einnahme von Antiboitika, die wenigstens eine Linderung des Schwindels brachte, wandte ich mich auf Anraten meiner Schwester an Ulrich Nelting. Bei einem Besuch in meinem Haus stellte er fest, dass diverse Störfelder und zusätzlich eine in bestem Glauben eingezogene Heizdecke meine Wiederherstellung unmöglich machten. Seit diese Störfelder nebst Heizdecke eliminiert wurden, ist mein Schwindel verschwunden, ich kann wieder ungestört schlafen und meine Lebenseinstellung hat sich wieder positiv gewandelt. Wegen der Wirbelsäulenstenose werde ich mich noch an den von Ulrich Nelting empfohlenen Arno Sänger in Mückeln wenden, der mir, ich bin sehr sicher, auch da helfen wird.

(1) Karsten
Fr, 2 Mai 2014 13:20:30 +0000

Meine Schlafstörungen sind verschwunden

Ich wünsche allen Interessierten ein gutes, gesundes Neues Jahr 2013 und kann jedem, der Probleme mit der Gesundheit hat, die keine Lösung durch eine Arzt erfahren haben, den Kontakt mit Ulrich Nelting empfehlen. Er hat mir mit der Beseitigung von Störfeldern sehr geholfen. Meine Schlafstörungen sind seitdem verschwunden. Weiterhin sind Strahlungen eines Mobilfunkturmes, die zu Unwohlsein und Nervosität führten, durch zwei einfache Bambusstangen abgelenkt worden, was auch durch das veränderte Verhalten meiner Papageien bewiesen wurde. Es ist also keine Einbildung, es hilft wirklich. Durch Herrn Nelting bin ich auch mit der Bioresonanztherapie in Kontakt gekommen und eine langjährige Viruserkrankung verschwand aus meinem Leben.


<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha